- Thank you received: 0
Aufstellbügel für G&W
- Sivle5
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
IP: 46.126.36.35
05 Nov 2012 17:14 #5238
by Sivle5
Aufstellbügel für G&W was created by Sivle5
Ich habe mich mal gefragt, obs irgend etwas gibt um die Games schön zu präsentieren.
Ich hätte am liebsten einen Kunststoffbügel, um die Games reinzustellen. So quasi wie Uhren ausgestellt werden. So könnte man die Spiele reinstellen, klar die einfachen haben Metallbügel dran, aber die Multi-Screen kann man ja nur hinlegen. Kennt jemand sowas, oder hat gar solche Aufsteller?
Ich hätte am liebsten einen Kunststoffbügel, um die Games reinzustellen. So quasi wie Uhren ausgestellt werden. So könnte man die Spiele reinstellen, klar die einfachen haben Metallbügel dran, aber die Multi-Screen kann man ja nur hinlegen. Kennt jemand sowas, oder hat gar solche Aufsteller?
- gawaleus
-
- Offline
- Administrator
-
IP: 178.198.175.182
28 Nov 2012 11:05 - 28 Nov 2012 11:05 #5259
by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Aufstellbügel für G&W
Auf ebay werden ab und zu Aufsteller aus Plexiglas angeboten. Gekauft habe ich die noch nie.
www.ebay.ch/sch/i.html?_nkw=game+watch+s...dkw=game+watch+stand
Ich versuchte mal in der Schweiz einen Lieferanten zu finden. Ich wurde zwar fündig, aber die Dinger waren superteuer (über CHF 10.- pro Stück). Die waren eher für Abnehmer gedacht, die Grossmengen kaufen (= günstiger), z.B. für Firmen, die an Messen ausstellen. Ich kann mich aber nicht mehr an den Namen der Firma erinnern
www.ebay.ch/sch/i.html?_nkw=game+watch+s...dkw=game+watch+stand
Ich versuchte mal in der Schweiz einen Lieferanten zu finden. Ich wurde zwar fündig, aber die Dinger waren superteuer (über CHF 10.- pro Stück). Die waren eher für Abnehmer gedacht, die Grossmengen kaufen (= günstiger), z.B. für Firmen, die an Messen ausstellen. Ich kann mich aber nicht mehr an den Namen der Firma erinnern
Last edit: 28 Nov 2012 11:05 by gawaleus.
- gameandwatch
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 178.194.249.45
28 Nov 2012 18:08 - 28 Nov 2012 18:09 #5261
by gameandwatch
Replied by gameandwatch on topic Aufstellbügel für G&W
Ich habe mir die "Stands" von User hobbymodel gekauft (siehe Link oben), die sind etwa 12$ + etwa nochmal soviel Lieferkosten. Dafür kriegt man aber 6Stk. Sieht gut aus und passt perfekt für die Multiscreens oder generell G&W in Verpackungen (bis auf die ganz grossen
)
Für Gold & Silver Series wie auch Wide Screen & New Wide ohne Verpackung gehen sie auch, wirken dann aber evtl. (ja nach Geschmack) zu gross bzw. die Games zu klein.
gruess gameandwatch
p.s. ab und zu gibt er noch 10% Rabatt
Für Gold & Silver Series wie auch Wide Screen & New Wide ohne Verpackung gehen sie auch, wirken dann aber evtl. (ja nach Geschmack) zu gross bzw. die Games zu klein.
gruess gameandwatch
p.s. ab und zu gibt er noch 10% Rabatt
Last edit: 28 Nov 2012 18:09 by gameandwatch.
- gawaleus
-
- Offline
- Administrator
-
IP: 178.198.175.182
28 Nov 2012 18:20 - 28 Nov 2012 18:23 #5262
by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Aufstellbügel für G&W
Die Aufsteller von hobbymodel haben mir optisch nie wirklich zugesagt. Sind die wirklich so leicht grünlich? Kann ja gut sein, dass es in real kaum auffällt bzw. nicht störend ist.
Patrick
Patrick
Last edit: 28 Nov 2012 18:23 by gawaleus.
- gameandwatch
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 178.194.249.45
28 Nov 2012 18:32 #5263
by gameandwatch
Replied by gameandwatch on topic Aufstellbügel für G&W
Ja, das ist so. Die sind wirklich leicht grünlich, meine Lieblingsfarbe 
Die Fotos auf ebay sind also authentisch, man kriegt was abgebildet ist
Die G&W's sind ja auch recht flippig, daher mag ich die persönlich, ist halt wie beim Kaffe, dem Auto oder anderen Dingen
gruess gameandwatch
Die Fotos auf ebay sind also authentisch, man kriegt was abgebildet ist
Die G&W's sind ja auch recht flippig, daher mag ich die persönlich, ist halt wie beim Kaffe, dem Auto oder anderen Dingen
gruess gameandwatch
- gawaleus
-
- Offline
- Administrator
-
IP: 178.198.175.182
28 Nov 2012 18:35 #5264
by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Aufstellbügel für G&W
Ja, Farben und Formen und Co. sind natürlich immer Geschmacksache
- gameandwatch
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 178.194.249.45
01 Dec 2012 15:23 - 01 Dec 2012 15:24 #5270
by gameandwatch
evtl. die da:
www.cm-design.ch
die können das sicher
gruess, gameandwatch
p.s. in der Gallery hat es solche Halter!
www.cm-design.ch/gallery.html
Replied by gameandwatch on topic Aufstellbügel für G&W
Gawaleus wrote:
Ich versuchte mal in der Schweiz einen Lieferanten zu finden. Ich wurde zwar fündig, aber die Dinger waren superteuer (über CHF 10.- pro Stück). Die waren eher für Abnehmer gedacht, die Grossmengen kaufen (= günstiger), z.B. für Firmen, die an Messen ausstellen. Ich kann mich aber nicht mehr an den Namen der Firma erinnern
evtl. die da:
www.cm-design.ch
die können das sicher
gruess, gameandwatch
p.s. in der Gallery hat es solche Halter!
www.cm-design.ch/gallery.html
Last edit: 01 Dec 2012 15:24 by gameandwatch.

