Mr. Game&Watch

Select your language

The logo of Game&Watch
gameandwatch.ch

The great Nintendo Handheld Games from the 80's ...!

Aufstellbügel für G&W

  • Sivle5
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
IP: 46.126.36.35 05 Nov 2012 17:14 #5238 by Sivle5
Aufstellbügel für G&W was created by Sivle5
Ich habe mich mal gefragt, obs irgend etwas gibt um die Games schön zu präsentieren.
Ich hätte am liebsten einen Kunststoffbügel, um die Games reinzustellen. So quasi wie Uhren ausgestellt werden. So könnte man die Spiele reinstellen, klar die einfachen haben Metallbügel dran, aber die Multi-Screen kann man ja nur hinlegen. Kennt jemand sowas, oder hat gar solche Aufsteller?
More
IP: 178.198.175.182 28 Nov 2012 11:05 - 28 Nov 2012 11:05 #5259 by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Aufstellbügel für G&W
Auf ebay werden ab und zu Aufsteller aus Plexiglas angeboten. Gekauft habe ich die noch nie.

www.ebay.ch/sch/i.html?_nkw=game+watch+s...dkw=game+watch+stand

Ich versuchte mal in der Schweiz einen Lieferanten zu finden. Ich wurde zwar fündig, aber die Dinger waren superteuer (über CHF 10.- pro Stück). Die waren eher für Abnehmer gedacht, die Grossmengen kaufen (= günstiger), z.B. für Firmen, die an Messen ausstellen. Ich kann mich aber nicht mehr an den Namen der Firma erinnern :?
Last edit: 28 Nov 2012 11:05 by gawaleus.
  • gameandwatch
  • New Member
  • New Member
More
IP: 178.194.249.45 28 Nov 2012 18:08 - 28 Nov 2012 18:09 #5261 by gameandwatch
Replied by gameandwatch on topic Aufstellbügel für G&W
Ich habe mir die "Stands" von User hobbymodel gekauft (siehe Link oben), die sind etwa 12$ + etwa nochmal soviel Lieferkosten. Dafür kriegt man aber 6Stk. Sieht gut aus und passt perfekt für die Multiscreens oder generell G&W in Verpackungen (bis auf die ganz grossen ;) )

Für Gold & Silver Series wie auch Wide Screen & New Wide ohne Verpackung gehen sie auch, wirken dann aber evtl. (ja nach Geschmack) zu gross bzw. die Games zu klein.

gruess gameandwatch

p.s. ab und zu gibt er noch 10% Rabatt ;)
Last edit: 28 Nov 2012 18:09 by gameandwatch.
More
IP: 178.198.175.182 28 Nov 2012 18:20 - 28 Nov 2012 18:23 #5262 by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Aufstellbügel für G&W
Die Aufsteller von hobbymodel haben mir optisch nie wirklich zugesagt. Sind die wirklich so leicht grünlich? Kann ja gut sein, dass es in real kaum auffällt bzw. nicht störend ist.

Patrick
Last edit: 28 Nov 2012 18:23 by gawaleus.
  • gameandwatch
  • New Member
  • New Member
More
IP: 178.194.249.45 28 Nov 2012 18:32 #5263 by gameandwatch
Replied by gameandwatch on topic Aufstellbügel für G&W
Ja, das ist so. Die sind wirklich leicht grünlich, meine Lieblingsfarbe ;)
Die Fotos auf ebay sind also authentisch, man kriegt was abgebildet ist :)
Die G&W's sind ja auch recht flippig, daher mag ich die persönlich, ist halt wie beim Kaffe, dem Auto oder anderen Dingen ;)

gruess gameandwatch
More
IP: 178.198.175.182 28 Nov 2012 18:35 #5264 by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Aufstellbügel für G&W
Ja, Farben und Formen und Co. sind natürlich immer Geschmacksache :)
  • gameandwatch
  • New Member
  • New Member
More
IP: 178.194.249.45 01 Dec 2012 15:23 - 01 Dec 2012 15:24 #5270 by gameandwatch
Replied by gameandwatch on topic Aufstellbügel für G&W

Gawaleus wrote:
Ich versuchte mal in der Schweiz einen Lieferanten zu finden. Ich wurde zwar fündig, aber die Dinger waren superteuer (über CHF 10.- pro Stück). Die waren eher für Abnehmer gedacht, die Grossmengen kaufen (= günstiger), z.B. für Firmen, die an Messen ausstellen. Ich kann mich aber nicht mehr an den Namen der Firma erinnern :?


evtl. die da:

www.cm-design.ch

die können das sicher :)

gruess, gameandwatch

p.s. in der Gallery hat es solche Halter!

www.cm-design.ch/gallery.html
Last edit: 01 Dec 2012 15:24 by gameandwatch.