- Thank you received: 0
Wenn jemand etwas verkaufen möchte...
- para
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
IP: 77.119.130.72
16 Jul 2015 22:39 #6998
by para
Wenn jemand etwas verkaufen möchte... was created by para
hallo!
bin zufällig wieder auf das thema game&watch gestoßen und wurde an meine kindheit erinnert. aus diesem grund habe ich sofort eines erstanden.
bin nun auf der suche nach weiteren spielen sofern:
.) preis ok und fair ist
.) spiel voll funktionstüchtig ist
.) keine beschädigungen vorhanden sind
.). batteriedeckel original dabei ist
die art des spieles ist egal, weiters kein problem wenn OVP oder zubehör fehlt oder kleine kratzer im außenbereich sichtbar sind.
lg
bin zufällig wieder auf das thema game&watch gestoßen und wurde an meine kindheit erinnert. aus diesem grund habe ich sofort eines erstanden.
bin nun auf der suche nach weiteren spielen sofern:
.) preis ok und fair ist
.) spiel voll funktionstüchtig ist
.) keine beschädigungen vorhanden sind
.). batteriedeckel original dabei ist
die art des spieles ist egal, weiters kein problem wenn OVP oder zubehör fehlt oder kleine kratzer im außenbereich sichtbar sind.
lg
- mirda
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 82.113.98.36
10 Aug 2015 20:44 #7021
by mirda
Replied by mirda on topic Wenn jemand etwas verkaufen möchte...
Hallo Para ...
Ich habe zwei Spiele zum verkauf das wäre einmal Rain Shower und Oil Panic wenn du interesse hast kannst ja gerne schreiben gruss Damir
Ich habe zwei Spiele zum verkauf das wäre einmal Rain Shower und Oil Panic wenn du interesse hast kannst ja gerne schreiben gruss Damir
- Fabix
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 193.81.119.158
06 Sep 2015 18:31 #7046
by Fabix
Replied by Fabix on topic Wenn jemand etwas verkaufen möchte...
Ich könnte dir welche verkaufen, ich habe viele, schreib mich bitte an: fabebn@gmail.com.
Wenn du möchtest kann ich dir auch schreiben welche ich habe.
Wenn du möchtest kann ich dir auch schreiben welche ich habe.
- csehova
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 46.126.239.48
14 Sep 2015 23:48 - 29 Sep 2015 17:54 #7058
by csehova
Replied by csehova on topic Wenn jemand etwas verkaufen möchte...
Ich versuche momentan Life Boat (TC-58) - standard zu verkaufen mit Schachtel und Anleitung. Hab auf Ricardo.ch aufgestellt falls da jemand bieten möchte.
VERKAUFT!
VERKAUFT!
Last edit: 29 Sep 2015 17:54 by csehova.

