Game&Watch Games zu verkaufen
- gawaleus
-
Topic Author
- Offline
- Administrator
-
Less
More
IP: 178.198.75.90
01 Sep 2014 10:33 - 30 May 2015 09:40 #6438
by gawaleus
Game&Watch Games zu verkaufen was created by gawaleus
Hallo
Die meisten Games sind weg, es hat noch eines:
- Gakken Donkey Angler
[strike]- Donkey Kong 2 Box (ohne Game!)[/strike] VERKAUFT!
Alle Games funktionieren einwandfrei. Zustand: Gebraucht
Bei Interesse bitte PN an mich, danke.
Die meisten Games sind weg, es hat noch eines:
- Gakken Donkey Angler
[strike]- Donkey Kong 2 Box (ohne Game!)[/strike] VERKAUFT!
Alle Games funktionieren einwandfrei. Zustand: Gebraucht
Bei Interesse bitte PN an mich, danke.
Last edit: 30 May 2015 09:40 by gawaleus.
- loots
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 46.14.149.100
21 May 2015 08:16 #6925
by loots
Replied by loots on topic Game&Watch Games zu verkaufen
Hallo Patrick
Dein Post ist zwar schon etwas älter, aber hast du die tricOtronic OVP noch?
Gruss, Ursin
Dein Post ist zwar schon etwas älter, aber hast du die tricOtronic OVP noch?
Gruss, Ursin
- gawaleus
-
Topic Author
- Offline
- Administrator
-
IP: 178.192.183.154
26 May 2015 18:35 - 26 May 2015 18:36 #6929
by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Game&Watch Games zu verkaufen
Hoi Ursin
Tut mir leid, ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen (peinlich).
Ich bin mir echt nicht sicher ob ich die OVP noch habe. Ich bin umgezogen und die Wochen und Monate vor meinem Umzug war ich mit einpacken beschäftigt und seit dem Umzug mit auspacken... Game&Watch rückte da völlig in den Hintergrund und nur so nebenbei verkaufte ich vor Monaten noch einiges an G&W. Wirklich sicher werde ich es erst wissen, wenn mal alles ausgepackt ist, das wird aber noch dauern...
Grüsse
Patrick
Tut mir leid, ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen (peinlich).
Ich bin mir echt nicht sicher ob ich die OVP noch habe. Ich bin umgezogen und die Wochen und Monate vor meinem Umzug war ich mit einpacken beschäftigt und seit dem Umzug mit auspacken... Game&Watch rückte da völlig in den Hintergrund und nur so nebenbei verkaufte ich vor Monaten noch einiges an G&W. Wirklich sicher werde ich es erst wissen, wenn mal alles ausgepackt ist, das wird aber noch dauern...

Grüsse
Patrick
Last edit: 26 May 2015 18:36 by gawaleus.
- loots
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 92.107.54.248
26 May 2015 19:05 #6930
by loots
Replied by loots on topic Game&Watch Games zu verkaufen
Hoi Patrick
Danke für deine Antwort. Ist überhaupt kein Problem. Hätte mich als Beispiel interessiert, ist aber nicht dringend. Solltest du diese oder sonst eine Box von tricOtronic haben, wäre ich interessiert.
Gruss,
Ursin
Danke für deine Antwort. Ist überhaupt kein Problem. Hätte mich als Beispiel interessiert, ist aber nicht dringend. Solltest du diese oder sonst eine Box von tricOtronic haben, wäre ich interessiert.
Gruss,
Ursin

