Verkaufe so einiges an Game&Watch... :-)
- gawaleus
-
Topic Author
- Offline
- Administrator
-
Less
More
IP: 178.198.175.182
05 Jan 2014 11:04 #5865
by gawaleus
Verkaufe so einiges an Game&Watch... :-) was created by gawaleus
Alles auf einen Blick:
www.ebay.ch/sch/gawaleus/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
Momentan sind noch zwei recht seltene Games mit dabei:
www.ebay.ch/itm/191025010462
www.ebay.ch/itm/191025004262
Viel Spass und Erfolg für die, die mitbieten :ok2:
www.ebay.ch/sch/gawaleus/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
Momentan sind noch zwei recht seltene Games mit dabei:
www.ebay.ch/itm/191025010462
www.ebay.ch/itm/191025004262
Viel Spass und Erfolg für die, die mitbieten :ok2:
- undead
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 93.221.231.97
10 Jan 2014 17:03 - 10 Jan 2014 17:03 #5899
by undead
Replied by undead on topic Verkaufe so einiges an Game&Watch... :-)
Hi Gawa,
löst du nun deine Sammlung nach und nach auf, oder kommen nur die Games weg die nicht Komplett, oder eher im schlechten Zustand sind?
löst du nun deine Sammlung nach und nach auf, oder kommen nur die Games weg die nicht Komplett, oder eher im schlechten Zustand sind?
Last edit: 10 Jan 2014 17:03 by undead.
- gawaleus
-
Topic Author
- Offline
- Administrator
-
IP: 178.198.175.182
10 Jan 2014 17:34 - 10 Jan 2014 17:34 #5900
by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Verkaufe so einiges an Game&Watch... :-)
Hi Undead
Behalten tue ich momentan alle standard Games und die tricOtronic.
Fast alles andere ist verkauft oder momentan auf ebay.
Ob und wie ich weitersammeln werde ist noch offen. Eigentlich möchte ich die standard Games und die tricOtronic komplettieren
Behalten tue ich momentan alle standard Games und die tricOtronic.
Fast alles andere ist verkauft oder momentan auf ebay.
Ob und wie ich weitersammeln werde ist noch offen. Eigentlich möchte ich die standard Games und die tricOtronic komplettieren
Last edit: 10 Jan 2014 17:34 by gawaleus.
- ex-hellbilly
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 88.71.21.243
13 Jan 2014 10:46 #5907
by ex-hellbilly
Replied by ex-hellbilly on topic Verkaufe so einiges an Game&Watch... :-)
Deine Sammlung war sehr umfangreich... wieviel Prozent hast Du schon unters Sammlervolk gemischt?
- gawaleus
-
Topic Author
- Offline
- Administrator
-
IP: 178.198.175.182
13 Jan 2014 14:20 #5911
by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Verkaufe so einiges an Game&Watch... :-)
So ca. gut 1/3 würde ich sagen.
1/3 sind Standardgames (habe ich noch) und 1/3 tricOtronic (habe ich auch noch) . So ungefähr
1/3 sind Standardgames (habe ich noch) und 1/3 tricOtronic (habe ich auch noch) . So ungefähr

