Mr. Game&Watch

Select your language

The logo of Game&Watch
gameandwatch.ch

The great Nintendo Handheld Games from the 80's ...!

Verkaufe so einiges an Game&Watch... :-)

  • gawaleus
  • Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
More
IP: 178.198.175.182 05 Jan 2014 11:04 #5865 by gawaleus
Alles auf einen Blick:
www.ebay.ch/sch/gawaleus/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Momentan sind noch zwei recht seltene Games mit dabei:
www.ebay.ch/itm/191025010462
www.ebay.ch/itm/191025004262

Viel Spass und Erfolg für die, die mitbieten :ok2:
  • undead
  • New Member
  • New Member
More
IP: 93.221.231.97 10 Jan 2014 17:03 - 10 Jan 2014 17:03 #5899 by undead
Replied by undead on topic Verkaufe so einiges an Game&Watch... :-)
Hi Gawa,

löst du nun deine Sammlung nach und nach auf, oder kommen nur die Games weg die nicht Komplett, oder eher im schlechten Zustand sind?
Last edit: 10 Jan 2014 17:03 by undead.
  • gawaleus
  • Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
More
IP: 178.198.175.182 10 Jan 2014 17:34 - 10 Jan 2014 17:34 #5900 by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Verkaufe so einiges an Game&Watch... :-)
Hi Undead

Behalten tue ich momentan alle standard Games und die tricOtronic.

Fast alles andere ist verkauft oder momentan auf ebay.

Ob und wie ich weitersammeln werde ist noch offen. Eigentlich möchte ich die standard Games und die tricOtronic komplettieren :)
Last edit: 10 Jan 2014 17:34 by gawaleus.
  • ex-hellbilly
  • New Member
  • New Member
More
IP: 88.71.21.243 13 Jan 2014 10:46 #5907 by ex-hellbilly
Replied by ex-hellbilly on topic Verkaufe so einiges an Game&Watch... :-)
Deine Sammlung war sehr umfangreich... wieviel Prozent hast Du schon unters Sammlervolk gemischt?
  • gawaleus
  • Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
More
IP: 178.198.175.182 13 Jan 2014 14:20 #5911 by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Verkaufe so einiges an Game&Watch... :-)
So ca. gut 1/3 würde ich sagen.
1/3 sind Standardgames (habe ich noch) und 1/3 tricOtronic (habe ich auch noch) . So ungefähr :-)