Mr. Game&Watch

Select your language

The logo of Game&Watch
gameandwatch.ch

The great Nintendo Handheld Games from the 80's ...!

Retro Magazin "Issue 22 / Retrogames"

  • collectorscorner
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.132 29 Dec 2006 17:00 #489 by collectorscorner
Retro Magazin "Issue 22 / Retrogames" was created by collectorscorner
Hi Leute!

Habe eine interessante Seite im Netz gefunden und dort gleich mal
4 "Magazine" bestellt (um Portokosten einzusparen).

Diese Prospekte sollten ca. Anfangs bis Mitte Januar 2007 bei mir eintreffen.

Falls Gameandwatch.ch Mitglieder eines dieser Hefte wünschen, sind noch 3
Prospekte ab Mitte Januar 2007 verfügbar und ich kann Euch ein Exemplar für
CHF 12.00 (inkl. Porto) zusenden. Diese Bedingungen gelten auch für
den Versand an unsere Kollegen aus Deutschland ;-) )

Ist s.w. nichts besonderes - aber auch nicht sonderlich teuer...

Schaut mal selbst: :candle:

Es geht um die 22 Ausgabe des "Retrogames" Heftchen inkl. G&W Preisliste...?
Link zu retrogames.co.uk

Grüsse

Oli (Collectorscorner)

Aktueller Vorbestellungs-Status: Ausverkauft!
More
IP: 0.0.0.129 29 Dec 2006 18:59 #491 by gawaleus
PN geschickt ;-) )

- Patrick
  • fuzzi23
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.137 29 Dec 2006 20:07 #495 by fuzzi23
Hi Oli!

Wieviel Euro sind das in etwa? Es ist doch ein Magazin, und kein Prospekt, oder? Woher weißt Du das mit der Preisliste, hast Du ein größeres Foto gesehen?
  • collectorscorner
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.132 29 Dec 2006 20:36 #496 by collectorscorner
Replied by collectorscorner on topic Re: Retro Magazin "Issue 22 / Retrogames"
Hallo Fuzzi

Die Infos wurden von oben stehendem Link (englischer Text) übernommen :idea:

Ich habe leider diesen Prospekt auch noch nie in der Hand gehabt. Ich gehe davon aus, dass es ein "illustrierte Zeitschrift" der Firma "Retrogames" war. Ob man dieses "Ding" nun Prospekt oder Magazin nennen will, ist jedem selber überlassen...* Bei dieser HP wird es mit "Retrogames Magazin" betittelt, um aber gramatikalisch nicht immer das gleiche Wort zu benützen, habe ich mir erlaubt, es zusätzlich als Prospekt bzw. Heft zu betitteln... :mrgreen: Ist halt immer eine Frage der "Übersetzung".

* @Patrick: Das Wort "B.r.o.c.h.u.r.e" ging übrigens nicht :lol: aber ich kann mir schon vorstellen wieso...

CHF 12.00 entsprechen ca. EUR 7,50 - bitte darauf achten, dass keine "Post/Bankspesen" für mich entstehen, da ich pro Heft (inkl. Porto) auch so viel bezahlt habe...

Da ich sowieso immer Euro benötige, kannst Du mir das Geld auch per Post zusenden (aber auf eigenes Risiko)


Grüsse

Oli (Collectorscorner)
  • fuzzi23
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.137 29 Dec 2006 21:09 #497 by fuzzi23
Also, soweit ich weiß ist dieses Prospect ein "Fanzine". Habe glaube ich schonmal was in der Maniac darüber gelesen.

Ich glaube wenn wir das Dingens bekommen, werden wir auch mal endlich was über Nintendo LCD Spielchen erfahren die nicht zur G&W Reihe gehören. Wenn ich mich da nicht auf der Seite verlesen habe.

Oli, ich hab Dir eine PN geschickt
  • collectorscorner
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.132 29 Dec 2006 21:17 #498 by collectorscorner
Replied by collectorscorner on topic Re: Retro Magazin "Issue 22 / Retrogames"

fuzzi23 wrote: Ich glaube wenn wir das Dingens bekommen, werden wir auch mal endlich was über Nintendo LCD Spielchen erfahren die nicht zur G&W Reihe gehören. Wenn ich mich da nicht auf der Seite verlesen habe.


Jo, das kann uns eventuell ein bisschen aufklären #-o o - Scheint ziemlich Nintendo-Lastig zu sein...

Aber meinst Du nicht, dass es ein Kundenmagazin dieser Firma (Retrogames) ist (mit wenigen, aber
ev. interessanten Fotos und Infos)?

Grüsse

Oli (Collectorscorner)
  • fuzzi23
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.137 29 Dec 2006 21:25 #500 by fuzzi23

Aber meinst Du nicht, dass es ein Kundenmagazin dieser Firma (Retrogames) ist (mit wenigen, aber
ev. interessanten Fotos und Infos)?


Ich muß mal die Maniac suchen, kann sein das ich da auch was verwechsle.

Du hast doch nicht übersehen, das ich Dir eine PN geschickt habe?
  • undead
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.135 30 Dec 2006 00:50 #503 by undead
@Collectorscorner: haste ne PN :wink:

also mich würde auch interessieren, was genau drin steht^^
aber bis dahin müssen wir uns noch gedulden :mrgreen:
  • collectorscorner
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.137 30 Dec 2006 02:54 #505 by collectorscorner
Replied by collectorscorner on topic Re: Retro Magazin "Issue 22 / Retrogames"
Hi Undead

Besten Dank für die Reservierung. Ich hoffe, dass die Magazine bald eintreffen werden.

Die Hefte sind somit Ausverkauft! - Ich dachte mir schon, das 4 Personen daran freude hätten... ;-) )

Ich hoffe, dass es kein "Reinfall" ist, aber EUR 7,50 habe ich auch schon für dümmere Sachen ausgegeben :roll:

Als VB Sammler hast Du ja unten stehenden Thread bereits schon gekannt, oder?

Link Planet Virtual Boy

Link Artikelscan Ausgabe 22

Übrigens, auch ein kleiner Vorgeschmack für alle Anderen: Habe bei zweiten Link gesehen das die Ausgabe 22 mit dem Jahr 2001 datiert wurde... Sieht sehr ausführlich aus - Nimmt mich wunder, was über G&W steht!

Ich kaufe sehr ungern die Katze im Sack, aber naja, wie schon gesagt - für diesen Preis reichen mir nur einge gute Infos oder Bilder über diese Games.

Grüsse

Oli (Collectorscorner)
More
IP: 0.0.0.129 30 Dec 2006 07:38 #507 by gawaleus

Collectorscorner wrote: * @Patrick: Das Wort "B.r.o.c.h.u.r.e" ging übrigens nicht :lol: aber ich kann mir schon vorstellen wieso...


:lol: :lol: :lol: Ja genau deshalb!

Ich bin auf das Heft gespannt!

- Patrick
  • collectorscorner
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.137 30 Dec 2006 13:31 #508 by collectorscorner
Replied by collectorscorner on topic Re: Retro Magazin "Issue 22 / Retrogames"
Hi Leute!

Undead hatte eine super Idee, wie man (fast) spesenfrei Geld überweisen kann: Paypal ist die Lösung!

Ich wusste nicht, dass ich auch Gutschriften erhalten kann (beim Standard Konto)... :soso:

Auf jeden Fall lautet mein Paypal Konto: geilax@hotmail.com

Betrag: CHF 12.00 (oder EUR 7.50, falls nicht anders möglich)

Ihr könnt mit der Zahlung problemlos warten, bis ich die Magazine erhalten habe bzw. bis die Magazine bei Euch sind.

@Patrick: Du kannst auch gerne über Paypal bezahlen, für die Überweisung per Post-/Bankkonto
kannst Du folgende Angaben verwenden:

UBS AG, 8610 Uster - Kt. 614194.40B (Clearing Nr. 202)

Beste Grüsse

Oli (Collectorscorner)
  • fuzzi23
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.137 30 Dec 2006 14:09 #511 by fuzzi23

Als VB Sammler hast Du ja unten stehenden Thread bereits schon gekannt, oder?


Hallo Oli!

Klick mal auf der Seite unten links auf "Usercenter" und dann guck Dir mal User Nr. 282 an :candle:

Fällt Dir da was auf? :shock:

Gruß

Fuzzi23
  • collectorscorner
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.137 30 Dec 2006 14:33 #513 by collectorscorner
Replied by collectorscorner on topic Re: Retro Magazin "Issue 22 / Retrogames"

fuzzi23 wrote: Klick mal auf der Seite unten links auf "Usercenter" und dann guck Dir mal User Nr. 282 an :candle:

Fällt Dir da was auf? :shock:

Gruß

Fuzzi23


Ehm... Nee, da sehe ich nur das Mitglied "addy"... Oder sollte ich da was entdecken?

Oli (Collectorscorner)
  • undead
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.135 30 Dec 2006 14:34 #514 by undead

fuzzi23 wrote:

Als VB Sammler hast Du ja unten stehenden Thread bereits schon gekannt, oder?


Hallo Oli!

Klick mal auf der Seite unten links auf "Usercenter" und dann guck Dir mal User Nr. 282 an :candle:

Fällt Dir da was auf? :shock:

Gruß

Fuzzi23


was soll mit diesem User sein? also bei mir ist die Nr 282 einer mit namen addy, muss man den kennen? oder meinste jetzt etwas anderes :?:
  • fuzzi23
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.137 30 Dec 2006 14:39 #516 by fuzzi23
Stimmt, so geht's nicht. Also erst "Sortieren nach Benutzername" und dann die Nr. 282 anschauen :idea:
  • collectorscorner
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.137 30 Dec 2006 14:48 #520 by collectorscorner
Replied by collectorscorner on topic Re: Retro Magazin "Issue 22 / Retrogames"
:-) smoke2: )

Die Frage war aber:

Collectorscorner wrote:
Als VB Sammler hast Du ja unten stehenden Thread bereits schon gekannt, oder?

Link Planet Virtual Boy

Link Artikelscan Ausgabe 22


Ich wollte eigendlich nur wissen, ob Undead diesen Artikelscan bereits mal angeschaut hat...

Grüsse

Oli (Collectorscorner)
  • undead
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.135 30 Dec 2006 14:53 #521 by undead

Collectorscorner wrote: :-) Jaja - das dachte ich mir schon - Undead hat schon mehrmals erwähnt, dass er VB Sammler ist und er hat auch schon den Link von Planet VB gepostet... (deshalb habe ich Ihn ja direkt darauf angepsrochen :smoke2: )

Die Frage war aber:

Collectorscorner wrote:
Als VB Sammler hast Du ja unten stehenden Thread bereits schon gekannt, oder?

Link Planet Virtual Boy

Link Artikelscan Ausgabe 22


Ich wollte eigendlich nur wissen, ob Undead diesen Artikelscan bereits mal angeschaut hat...

Grüsse

Oli (Collectorscorner)


ja den habe ich vor längeren mal überflogen, aber wieder vergessen, den es gibt sauviele Infos übern VB auf dieser seite(ist ja nicht umsonst die Beste und ich kenne sogar den Betreiber :grin: )

Aber wir weichen schon etwas vom inn dieses Topics ab, den immerhin sind wir hier im Marktplatz "schatzkiste" und da sollte doch nur etwas verkauft/getauscht/gekauft werden^^

Naja, aber lasst euch von mir nicht stören, wenn diese Diskusion weiter geführt werden will^^

@fuzzi23: ja so gehts :mrgreen:
More
IP: 0.0.0.129 30 Dec 2006 16:34 #525 by gawaleus

Collectorscorner wrote: Undead hatte eine super Idee, wie man (fast) spesenfrei Geld überweisen kann: Paypal ist die Lösung!

Deswegen benutze ich PayPal schon lange. Überweisen kostet übrigens nix, nur beim Empfang vom Geld werden Spesen abgezwackt (oder irre ich mich da etwa?)
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich wesentlich mehr Gebote habe seit ich bei meinen Auktionen PayPal als Zahlungsmittel anbiete, das macht die Spesen mehr als wett!

Collectorscorner wrote: @Patrick: Du kannst auch gerne über Paypal bezahlen, für die Überweisung per Post-/Bankkonto
kannst Du folgende Angaben verwenden:
UBS AG, 8610 Uster - Kt. 614194.40B (Clearing Nr. 202)

Hättest Du mir bitte noch die PC-Nummer der Bank? Sonst kann ich nicht ab meinem PC-Konto überweisen :-( (

Sorry, bin etwas offtopic hier, Oli kannst Du mir die Infos bitte per PN geben? Merci!

- Patrick
  • collectorscorner
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.132 30 Dec 2006 17:42 #528 by collectorscorner
Replied by collectorscorner on topic Re: Retro Magazin "Issue 22 / Retrogames"
Hallo Patrick

Habe Dir eine PN gesendet.

Ich kannte ja Paypal schon und ich bevorzuge diese Zahlungsart bei Ebay. Da ich jedoch noch nie
bei Ebay was verkauft habe - wusste ich nicht, dass man auch Gutschriften beim Standardkonto erhalten kann.

Bezüglich den Spesen, weiss ich auch nicht ganz genau ob es welche gibt - sollte sich jedoch im "kleinen" Ramen bewegen (Ist ja auch eine Spezialaktion nur für Gameandwatch.ch Mitglieder - will ja nichts daran verdienen ;-) ) ). Da jetzt die Währung "Schweizer Franken" neu eröffnet wurde, sollte ich zumindest keinen Umrechnungskurs-Verlust haben...

Grüsse

Oli (Collectorscorner)

PS. Ich habe mal den Thread "Paypal, Moneybookers & andere Zahlungsplattformen" unter Ebay/Ricardo eröffnet, da können wir detaillierter über dieses Thema sprechen.
  • collectorscorner
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.137 08 Jan 2007 14:00 #565 by collectorscorner
Replied by collectorscorner on topic Leute - die "Heftle" sind eingetroffen!
Hi an Alle!

Soeben frisch beim mir eingetroffen: Das "Retrogames Kundenmagazin Nr. 22" :band:

Leider wurden die Magazine "nur" in einem Couvert versendet, ist aber nicht so tragisch - sie sind noch ganz eingetroffen (aber leicht verknittert)

Also, bitte via PN Eure Adresse weiterleiten und ich werde Euch dieses Exemplar mit "Priority Post" zusenden. Nochmals zur Erinnerung meine Paypal Adresse: geilax@hotmail.com (CHF 12.00)

Ist wie erwartet ein "self Made" Magazine, jedoch mit interessanten Infos über Nintendo. Noch heute werden viele Angaben aus diesem Heft verwendet (also ein "must-have" für einen G&W Sammler)

Grüsse

Oli (Collectorscorner)