Mr. Game&Watch

Select your language

The logo of Game&Watch
gameandwatch.ch

The great Nintendo Handheld Games from the 80's ...!

Gesucht

  • ex-hellbilly
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.119 01 Jun 2008 22:59 #1912 by ex-hellbilly
Gesucht was created by ex-hellbilly
Inzwischen wird es online ziemlich anstrengend die letzten Games zu finden, um zumindest die Sammlung zu komplettieren. Ich gehe zwar davon aus, das wenn ich lle habe, ich weiter sammeln werde und ältere und nicht ganz so schöne gegen bessere austauschen möchte, vorerst jedoch suche ich aber noch folgende Games zu möglichst fairen Preisen:

Ball - AC-01
Flagman - FL-02
Judge - IP-05
Manhole - MH-06
Egg - EG-26
Marios Bombs Away - TB-94
Mickey Mouse - DC-95
Donkey Kong Circus -MK-86

wenn ich die beisammen habe, kommen die Table Tops dran und dann ggf auch noch die Crystals....

Vielleicht mag sich ja wer von einem der genannten trennen, ohne meinen kompletten Geldbeutel zu verschlingen :)
  • bleepytoys
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.1.147 02 Sep 2008 13:26 #2987 by bleepytoys
Replied by bleepytoys on topic Re: Gesucht
hey ex-h

hättest du denn evtl was zum tauschen anzubieten... ?

gruss

mike
  • ex-hellbilly
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.119 02 Sep 2008 22:36 #2990 by ex-hellbilly
Replied by ex-hellbilly on topic Re: Gesucht
Moin,

aktuell habe ich "nur" ein Squish ohne Verpackung, recht gut erhalten welches seinen Besitzer wechseln könnte bevor ich es kommende Woche ins ebay schiebe :)

Inzwischen jedoch bin ich dazu über gegangen, mir nur noch Games mit Verpackung zu holen um einen Doppeltkauf aus dem Wege zu gehen. Damit dürfte das verpackungsfreie Game wohl kaum als Tauschobjekt in Frage kommen :)
  • bleepytoys
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.1.147 03 Sep 2008 16:19 #2993 by bleepytoys
Replied by bleepytoys on topic Re: Gesucht
squish habe ich leider schon, sogar mib!

gestern abend habe ich wieder 15 Game & Watch's geschenkt bekommen. leider alles ohne box und die meisten davon habe ich schon. einziges halbwegs highlight war ein zelda noch mit der schutzfolie drauf..aber auch ohne box und ein frogger tabletop war auch noch dabei!


übrigens falls es dich interessiert auf ricardo.ch verkauft momentan einer donkey kong hockey und donkey kong 3 alle nib! die eine schachtel ist jedoch leicht geknickt! die preise sind ok! sofort kaufen für 64.- und 69 sfr.

just in case..........

gruss

mike
  • trinaest
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.133 01 Oct 2008 22:07 #3116 by trinaest
Replied by trinaest on topic Re: Gesucht
hi! ich bin zwar neu hier, aber 15 G&Ws einfach geschenkt zu bekommen... WOW :shock:

ok, und jetzt noch meine gesuchten, damit ich hier nicht einfach nur den thread zumülle:

Balloon Fight (BF-107)
Super Mario Bros. (YM-105)
Zelda (ZL-65)
Climber (DR-106)
Donkey Kong Hockey (HK-303)
Boxing (BX-301)

in erste linie sollen die handhelds gut erhalten, unbeschädigt und komplett sein - boxen usw. sind für mich eher 2.-rangig, auch wenn ich von echten sammlern vermutlich gerade milde belächelt werde :wink:
More
IP: 0.0.0.129 02 Oct 2008 06:10 #3117 by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Re: Gesucht
Hallo trinaest und willkommen im Forum!

trinaest wrote: in erste linie sollen die handhelds gut erhalten, unbeschädigt und komplett sein - boxen usw. sind für mich eher 2.-rangig, auch wenn ich von echten sammlern vermutlich gerade milde belächelt werde :wink:

Jeder Sammler hat so seine Ziele, die einen mit und die anderen ohne Boxen. Da wird niemand belächelt.

Hast du schon viele G&W?

- Patrick
  • trinaest
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.133 02 Oct 2008 14:09 #3120 by trinaest
Replied by trinaest on topic Re: Gesucht
ich hatte früher, vor langer langer zeit :wink: , mal 6 od. 7 von den dingern, also nicht wirklich viele, und bin jetzt wieder zufällig über das thema gestolpert.
und nach einigen recherchen, weil mein hirn mich da eher im stich gelassen hat, hab ich zumindest die hier wiedererkannt. in erster linie such ich sie aus sentimentalen gründen (und zum zocken...) - das mit der sammelwut wird sich dann vermutlich einstellen, wenn ich das erste in der hand habe :GW2:
  • bleepytoys
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.1.147 02 Oct 2008 15:04 #3121 by bleepytoys
Replied by bleepytoys on topic Re: Gesucht

trinaest wrote: ... das mit der sammelwut wird sich dann vermutlich einstellen, wenn ich das erste in der hand habe :GW2:



da gehe ich jede wette ein!! hehe!!! :

btw herzlich wilkommen im forum!!!! :ok2:
  • trinaest
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.133 02 Oct 2008 17:35 #3128 by trinaest
Replied by trinaest on topic Re: Gesucht
danke, bis jetzt fühl ich mich hier gut aufgehoben...

goondoc wrote:
da gehe ich jede wette ein!! hehe!!!


ich hab jetzt schon angst!
More
IP: 0.0.0.129 02 Oct 2008 22:44 #3129 by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Re: Gesucht

trinaest wrote: danke, bis jetzt fühl ich mich hier gut aufgehoben...

goondoc wrote:
da gehe ich jede wette ein!! hehe!!!


ich hab jetzt schon angst!

Dein Geldbeutel wird sich wohl eher fürchten... :grin: :grin: :grin:

Es ist schon so, dass viele Sammler mit wenigen Games angefangen haben und es dann nicht lassen konnten auch die anderen zu sammeln :wink:

- Patrick
  • trinaest
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.133 03 Oct 2008 13:40 #3135 by trinaest
Replied by trinaest on topic Re: Gesucht
:grin: aber zuerst muss ich mal mit einem anfangen... also, keiner hier der mir meine wünsche erfüllen kann!?

trinaest wrote: hi! ich bin zwar neu hier, aber 15 G&Ws einfach geschenkt zu bekommen... WOW :shock:

ok, und jetzt noch meine gesuchten, damit ich hier nicht einfach nur den thread zumülle:

Balloon Fight (BF-107)
Super Mario Bros. (YM-105)
Zelda (ZL-65)
Climber (DR-106)
Donkey Kong Hockey (HK-303)
Boxing (BX-301)

in erste linie sollen die handhelds gut erhalten, unbeschädigt und komplett sein - boxen usw. sind für mich eher 2.-rangig, auch wenn ich von echten sammlern vermutlich gerade milde belächelt werde :wink:

More
IP: 0.0.0.129 03 Oct 2008 14:55 #3138 by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Re: Gesucht
Leider habe ich von den von dir gesuchten Games echt keines doppelt. Aber ich habe gesehen, dass du bereits mit Oli Kontakt hast. Er hat eine Menge Games zu verkaufen. Welche das sind wird er dir sicher sagen.

- Patrick
  • trinaest
  • New Member
  • New Member
More
IP: 0.0.0.133 03 Oct 2008 17:57 #3146 by trinaest
Replied by trinaest on topic Re: Gesucht
ja, danke! is ja klar, dass nicht jeder das hat, was ich will 8)

aber ich bin heut auf ebay erstmals tätig geworden und hab mir gleich 3 stück ergattert: donkey kong 2, donkey kong jr. und fire (wide screen) - alle loose um ~52€

es hat begonnen...
More
IP: 0.0.0.129 03 Oct 2008 19:42 #3150 by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Re: Gesucht

trinaest wrote: es hat begonnen...

:grin: Voll das G&W Sammelfieber! Super! :ok2:

- Patrick