- Thank you received: 0
empty
- professor_occultis
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
IP: 0.0.0.132
27 Aug 2007 01:55 #1320
by professor_occultis
empty was created by professor_occultis
empty
- professor_occultis
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 0.0.0.137
27 Aug 2007 10:33 #1322
by professor_occultis
Replied by professor_occultis on topic Re: empty
empty
- professor_occultis
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 0.0.0.137
27 Aug 2007 12:13 #1324
by professor_occultis
Replied by professor_occultis on topic Re: empty
empty
- gawaleus
-
- Offline
- Administrator
-
IP: 0.0.0.129
27 Aug 2007 13:51 #1326
by gawaleus
Hi Rob
Geht klar. Solange nicht meine Fotos oder mein Design geklaut werden ist es OK für mich :lol:
Wenn Du für Deine Auktionen spezielle Designs möchtest, dann könntest Du
- HTML lernen
- Vorlagen von eBay oder von Auktionstools verwenden ( klick )
:grin:
- Patrick
PS: Wofür waren die 4% auf den Endpreis gedacht???
Replied by gawaleus on topic Re: professor_occultis bietet crystal screen balloon fight N
professor_occultis wrote: P.S. Patrick ich habe von einer Deiner Auktionen ein paar Sätze auf Englisch "geklaut" da ich dieser Sprache nicht so mächtig bin. Hoffe Du bist mir nicht böse :roll:
Hi Rob
Geht klar. Solange nicht meine Fotos oder mein Design geklaut werden ist es OK für mich :lol:
Wenn Du für Deine Auktionen spezielle Designs möchtest, dann könntest Du
- HTML lernen
- Vorlagen von eBay oder von Auktionstools verwenden ( klick )
:grin:
- Patrick
PS: Wofür waren die 4% auf den Endpreis gedacht???
- professor_occultis
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 0.0.0.137
27 Aug 2007 16:09 #1327
by professor_occultis
Replied by professor_occultis on topic Re: empty
empty
- collectorscorner
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 0.0.0.133
27 Aug 2007 16:21 #1328
by collectorscorner
Hehe :lol: Ich bin Juve Fan; natürlich! :-
Das Spiel ist übrigens zum sabbern geil... (sorry für diesen frivolen ausdruck, ist aber so). Ich werde zwar dafür bieten, bin mir aber sicher, dass der Endpreis mein Limit um einiges übersteigen wird...
Übrigens Robi
Wie kommt ein Italiener zu einem deutschen Euro Konto (gem. Beschreibung auf Ebay)?
Saluti e forza Juve :band:
Oli (Collectorscorner)
Replied by collectorscorner on topic Re: empty
professor_occultis wrote: Ich und Englisch das ist so wie Inter Mailand und die Champions League gewinnen passt nicht. :mrgreen: Hoffe nur nicht das Oli Inter Fan ist hehe.
Hehe :lol: Ich bin Juve Fan; natürlich! :-
Das Spiel ist übrigens zum sabbern geil... (sorry für diesen frivolen ausdruck, ist aber so). Ich werde zwar dafür bieten, bin mir aber sicher, dass der Endpreis mein Limit um einiges übersteigen wird...
Übrigens Robi
Wie kommt ein Italiener zu einem deutschen Euro Konto (gem. Beschreibung auf Ebay)?
Saluti e forza Juve :band:
Oli (Collectorscorner)
- professor_occultis
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 0.0.0.137
27 Aug 2007 16:38 #1329
by professor_occultis
Replied by professor_occultis on topic Re: empty
empty
- collectorscorner
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 0.0.0.119
27 Aug 2007 20:52 #1330
by collectorscorner
Replied by collectorscorner on topic Re: empty
Ciao Robi
Na klar ](*,) *,) - ich hatte gar nicht an die nähe zu Deutschland gedacht - sorry. Bist bei mir im Moment immernoch unter "Italien" abgespeicher und nicht "Basel"...
)
Soso, Milan-Fan. Ja, Du hast recht... besser als Inter :tongue:
Ich bin nicht unbedingt ein Fussball-Kenner, ich freue mich wenn Juve gewinnt, weil mein Vater und mein Bruder grosse Fans dieser Mannschaft sind und mir selbst Juve am sympathischsten ist. Als Laie muss ich bei Milan an einen Herrn, der mit "B" beginnt, denken und seine Ansichten teile ich nicht unbedingt.... Bei Inter, naja will ich mich nicht äussern, jedoch stehe ich schon auf Mannschaften die ab und zu mal gewinnen
) .
Betreffend dem "Serie A" Thread, kann ich Dir leider keine grosse Hilfe anbieten. Wie bereits erwähnt, bin ich ein Fussball-Banause und wenn überhaupt kann/will ich mich nur über Grossevents wie die EM oder WM aussern (welche ich auch ausführlich verfolge). Jedoch fanden meine vergangenen Äusserungen über Italien an der WM in diesem Forum keinen unbedingt positiven Anklang und deshalb möchte ich mich da ganz diskret zurückziehen. Fussball ist meiner Meinung nach halt Ansichtssache...
Grüsse
Oli (Collectorscorner)
Na klar ](*,) *,) - ich hatte gar nicht an die nähe zu Deutschland gedacht - sorry. Bist bei mir im Moment immernoch unter "Italien" abgespeicher und nicht "Basel"...
Soso, Milan-Fan. Ja, Du hast recht... besser als Inter :tongue:
Ich bin nicht unbedingt ein Fussball-Kenner, ich freue mich wenn Juve gewinnt, weil mein Vater und mein Bruder grosse Fans dieser Mannschaft sind und mir selbst Juve am sympathischsten ist. Als Laie muss ich bei Milan an einen Herrn, der mit "B" beginnt, denken und seine Ansichten teile ich nicht unbedingt.... Bei Inter, naja will ich mich nicht äussern, jedoch stehe ich schon auf Mannschaften die ab und zu mal gewinnen
Betreffend dem "Serie A" Thread, kann ich Dir leider keine grosse Hilfe anbieten. Wie bereits erwähnt, bin ich ein Fussball-Banause und wenn überhaupt kann/will ich mich nur über Grossevents wie die EM oder WM aussern (welche ich auch ausführlich verfolge). Jedoch fanden meine vergangenen Äusserungen über Italien an der WM in diesem Forum keinen unbedingt positiven Anklang und deshalb möchte ich mich da ganz diskret zurückziehen. Fussball ist meiner Meinung nach halt Ansichtssache...
Grüsse
Oli (Collectorscorner)
- professor_occultis
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 0.0.0.132
27 Aug 2007 21:33 #1331
by professor_occultis
Replied by professor_occultis on topic Re: empty
empty
- professor_occultis
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
IP: 0.0.0.137
28 Aug 2007 13:27 #1332
by professor_occultis
Replied by professor_occultis on topic Re: empty
empty
- gawaleus
-
- Offline
- Administrator
-
IP: 0.0.0.129
28 Aug 2007 14:38 #1333
by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Re: empty
Das hat eBay vor einiger Zeit eingeührt. Sobald der Betrag einen bestimmten Wert übersteigt (Fr. 200.00?) werden die Mitgliedsnamen nicht mehr angezeigt. eBay begründet dies mit mehr Sicherheit, aber ich denke es geht eher darum, dass sich die Mitglieder nicht gegenseitig kontaktieren können = Deals ausserhalb eBay = weniger Millionengewinne für eBay.
Mit den verdeckten Bieternamen ist dem Shill Bidding Tür und Tor geöffnet, der rote Teppich ausgerollt und der freundliche Pförtner winkt die bösen Buben und Mädchen hinein.
Guggst Du auch hier: Versteckte Bieter-ID bei eBay - gut oder schlecht? (bitte weitere Infos/Kommentare zu diesem Thema dort weiterposten, danke!)
- Patrick
Mit den verdeckten Bieternamen ist dem Shill Bidding Tür und Tor geöffnet, der rote Teppich ausgerollt und der freundliche Pförtner winkt die bösen Buben und Mädchen hinein.
Guggst Du auch hier: Versteckte Bieter-ID bei eBay - gut oder schlecht? (bitte weitere Infos/Kommentare zu diesem Thema dort weiterposten, danke!)
- Patrick

