Mr. Game&Watch

Select your language

The logo of Game&Watch
gameandwatch.ch

The great Nintendo Handheld Games from the 80's ...!

Der Neue!

  • mario
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
20 Jan 2010 00:15 #3771 by mario
Der Neue! was created by mario
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade in diesem forum registriert und wollte einfach mal hallo sagen O:) ) ich hatte früher als kind diverse game&watch spiele. leider leider besitze ich nicht mehr alle :( momentan sind nur gerade mickerige 3 in meinem besitz. ich könnte mich grün und blau ärgern... ich schätze, dass ich früher etwa zehn hatte. tja, nun habe ich mir zum ziel gesetzt, die game&watch spiele über kurz oder lang zu sammeln. bei ricardo und ebay ist es ja eigentlich nicht schwer, an die spiele heranzukommen, doch möchte ich nicht blindlings alles zum überteuerten preis kaufen. ich denke ich werde mir zeit lassen.
was gibt es denn für andere quellen ausser ricardo und ebay?
More
20 Jan 2010 20:39 #3773 by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Re: Der Neue!
Hallo Mario und willkommen!

Nebst den online Plattformen ist sicher die Schatzkiste eine Möglichkeit, also der Kauf/Verkauf unter Sammlern direkt.

Auf dem Flohmarkt findet man die Games leider kaum noch... Da braucht es schon sehr viel Glück. Dieses Thema dazu könnte dich interessieren: Trödelmarkt Erfahrungen

Wirst du die Game&Watch Spiele lose oder inkl. Box sammeln?

- Patrick
  • mario
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
23 Jan 2010 16:47 #3776 by mario
Replied by mario on topic Re: Der Neue!
Hi Gawaleus

Ja, der Verkauf unter Sammlern ist sicher ein guter Weg. Habe dieses Unterforum noch gar nicht entdeckt, Danke. Da werde ich mal ein wenig stöbern.
Und ja, ich werde mich wahrscheinlich vorwiegend auf die Spiele inkl. Box stürzen, aber auch nicht nur.