Mr. Game&Watch

Select your language

The logo of Game&Watch
gameandwatch.ch

The great Nintendo Handheld Games from the 80's ...!

Forenmitglieders ebay/Ricardo Verkäufe

  • ex-hellbilly
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
18 Mar 2008 10:43 #1702 by ex-hellbilly
Forenmitglieders ebay/Ricardo Verkäufe was created by ex-hellbilly
Vielleicht können wir mal einen/diesen(!?!) Thread starten (und ich hoffe ich habe keinen vorhandenen dieser Art übersehen), wo wir unsere Links zu unseren ebay Verkäufen einstellen.

Dies hätte zumindest folgende Vorteile:
- jeder weiß, wie ein Forenmitglied im ebay heißt. Welches zur Folge hat, das man in fremden Auktionen sich nicht gegenseitig hochschaukelt
- Bei Interesse an einem zu verkaufenden Artikel könnte man außerhalb ebays einen deal machen.
- Man braucht nicht hier und dort etwas anbieten

Sollte dieser Thread Bestand behalten, kann Gawaleus ihn ja ein wenig zurecht stutzen, da die eigentliche Frage dann ja überflüssig geworden ist!

Ich fange gleich in diesem Thread mal an, meine erste G&W Auktion anzukündigen.
More
18 Mar 2008 15:01 #1703 by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Re: Forenmitglieders ebay/Ricardo Verkäufe
Gute Idee, dafür ist die Schatzkiste vorgesehen ;-) )

Es spielt keine Rolle, ob man dort seine Games über eBay und Co. anbietet oder einfach so ausserhalb von Auktionsplattformen.

- Patrick