Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

Wie G&W präsentieren?

  • ciaomao
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Apr. 2019 16:28 #9189 von ciaomao
Wie G&W präsentieren? wurde erstellt von ciaomao
Hallo zusammen,

ich muss meine Sammlung vom Wohnzimmer in den Keller umziehen. Bisher waren die Games einfach übereinander gestapelt in einen offenen Regal über der Couch. So möchte ich es nicht nun aber nicht mehr. Etwas mehr Eleganz darf es sein, aber keine Glasvitrine. Die gefallen mit persönlich eher weniger, aber das ist natürlich Geschmacksache und ist zugegeben auch praktisch, was den Staub angeht. Ich dachte an Bilderleisten für die Wand, evtl ähnlich wie auf dem angegangen Bild.... Falls Ihr eine tolle idee habt? Bitte schreibt :)

Gruss
aus Mit

Anhang 088B4860-D39F-48AB-B2B2-CC73384E8515.png wurde nicht gefunden.

teldeutschland
Anhänge:
Mehr
09 Apr. 2019 07:59 #9190 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Wie G&W präsentieren?
Hallo

Ich habe meine Games ganz klassisch in Standvitrinen mit viel Glas :)

Aber die von dir gezeigte Lösung finde ich sehr schön! Da dachte ich bisher nicht daran. Der Staub, ja, das ist ein Nachteil. Aber wenn der Raum nicht allzu staubig ist, dann dürfte das kein Problem sein.

Ich habe vor einiger Zeit eine Hängevitrine bestellt:
www.brigitte-st-gallen.ch/shop/product/haengevitrine-13407-000

Ich denke da werde ich dann eher lose Games reinstellen. Leider ist das gute Teil noch nicht angekommen, der Lieferant hat Lieferschwierigkeiten. :-({|=
  • ciaomao
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Apr. 2019 09:39 #9191 von ciaomao
ciaomao antwortete auf Wie G&W präsentieren?
mmmh, nachdem ich Deinen Link gesehen habe bereue ich es schon wieder fast, gestern das Holz für meine Lösung gekauft zu haben. Die Vitrinen aus Holz/Glas machen was her!

Ich hoffe am WE meine fertig zu stellen. Evtl. lade ich dann auch mal ein Foto meiner bescheidenen Sammlung bei Dir hoch. Aber erwarte nicht bahbrechendes. Knapp 40 Spiele, allesamt ohne Box...