Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

Serie:

Spiel:

Marke:

Land:

  • Promo Game&Watch Mario’s Bombs Away

    Mario's Bombs Away

    Mario’s Bombs Away

    Game: Mario's Bombs Away TB-94, Panorama Screen Serie
    Logo: Agfa
    Firma: Agfa
    Land: Spanien
    Anzahl Games bekannt: 1
    AgfaAgfa ist ein ursprünglich deutsches Unternehmen der chemischen Industrie. „AGFA“ steht für „Actien-Gesellschaft für Anilin-Fabrication“. Der breiten Öffentlichkeit wurde das Unternehmen durch seine fotografischen Produkte bekannt. Agfa war über Jahrzehnte einer der größten europäischen Hersteller fotografischer Filme und Laborausrüstungen nach den weltweit führenden Konkurrenten Kodak und Fujifilm. Quelle: Wiki
    Foto 2
    Logo Agfa
    http://www.agfa.com