Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

Game&Watch Emulatoren für den PC.

  • Chainsaw
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Juni 2006 22:34 #47 von Chainsaw
Game&Watch Emulatoren für den PC. wurde erstellt von Chainsaw
Natürlich gibt es nichts besseres, als ein echtes Game&Watch in den Händen zu halten und zu spielen. Wer aber nicht alle Spiele besitzt, oder mal unterwegs auf einem PC ein Game&Watch Spiel machen will, dem empfehle ich folgende Website.

[url:wtfmcw4v] madrigal.retrogames.com [/url]

Dort gibt es diverse Game&Watch Spiele (und auch einige andere Handhelds) als PC Emulation, jedoch absolut genial und mit viel Liebe umgesetzt. Und es sind fertige ausführbare Dateien, d.H. man muss nicht umständlich einen Emulator installieren und konfigurieren.

Viel Spass damit...

PS: Nach aufrufen der Seite auf das ovale Logo klicken, dann "I agree", dann links in der Navigation auf "Download" und dann nochmals auf "continue", dann sieht man die ganze Liste aller Games die man auf dieser Website downloaden kann.
Mehr
22 Juni 2006 07:43 #49 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Re: Game&Watch Emulatoren für den PC.
Hallo Chainsaw

Vielen Dank für den Link! Ich habe ein paar wenige Emulatoren die ich irgendwo im Netz gefunden habe, aber diese Website kannte ich noch nicht. So zwischendurch macht es richtig Spass mit diesen Emulatoren zu gamen, aber wie Du schon sagst, ein echtes G&W ist unschlagbar! :grin:

- Patrick
  • fuzzi23
  • Besucher
  • Besucher
19 Dez. 2006 17:44 #327 von fuzzi23
Patrick, könntest Du nicht die Links aus dem anderen Thread hierher verschieben? Ich denke die gehören besser hier rein.

Gruß

Fuzzi23
Mehr
19 Dez. 2006 18:16 #330 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Re: Game&Watch Emulatoren für den PC.

fuzzi23 schrieb: Patrick, könntest Du nicht die Links aus dem anderen Thread hierher verschieben? Ich denke die gehören besser hier rein.


Welchen Thread genau meinst Du?

- Patrick
  • fuzzi23
  • Besucher
  • Besucher
20 Dez. 2006 00:13 #336 von fuzzi23
Meine die Links zu den Simulatoren von G&W und anderen LCD Spielchen.

Unter G&W Fakes aus Russland ist da einiges auf meine Anfrage geliefert worden.

Da fällt mir nochwas ein. Da ich immer auf der Suche nach neuen LCD,VFD,LED Simulatoren bin, werde ich, wenn ich Zeit habe und die ganzen anderen Sims aus den Linktips zusammen getragen habe mal eine Liste all meiner Simulatoren hier reinstellen. Wenn sich die jemand, der auch welche hat, anguckt, und dann feststellt das er welche besitzt die nicht in der Liste stehen, kann er mir dies mitteilen und mir den Link zu der entsprechenden Seite geben.

Oh Shit, was für ein Satz #-o o Naja, egal

Gruß

Fuzzi23
Mehr
20 Dez. 2006 09:21 #344 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Re: Game&Watch Emulatoren für den PC.
Die Links sind leider mitten im Thema und das ganze Thema zu verschieben macht wohl nicht so sehr Sinn weil es dort ja vor allem um die Klone geht. Aber ich habe ein zusätzliches Forum für die Emulatoren eröffnet, dort können nun Links und Infos zu Emulatoren gepostet werden, die nichts mit G&W zu tun haben. Für G&W-Emulatoren gibt es ja bereits ein Thema unter Game & Watch Diskussionen .
Ist das OK so?

- Patrick