- Dank erhalten: 0
Aufruf: Gameplay, Tricks & Tipps für Game&Watch
- ex-hellbilly
- Neues Mitglied
-
Du spielst gegen Donkey Kong Hockey. Gar nicht so einfach, denn hier gilt es mehr zu beachten als einen Puk hin- und her zu schießen. Achte auf die Klammern, die dem Puk einen Drall in eine andere Richtung geben können. Schießt Du den Schiedsrichter an, kickt der den Punk zurück zu Dir. Je weiter Du aus der Mitte entfernt stehst, desto einfach ist es den Punk zu bekommen, jedoch wird er dadurch auch beim Gegner wesentlich langsamer ankommen und das Punkten fällt viel schwerer. Das Spiel ist zuende, wenn einer von EUch beiden 10 Punkte erreicht hat.
Game A: Du spielst gegen den Computer
Game B: Du spielst zu zweit
- ex-hellbilly
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Du spielst DAS Glücksspiel überhaupt:
Game A: Black-Jack. Hier gilt es möglichst nah an die 21 Punkte zu gelangen. Setze die Dollars geschickt ein um möglichst viele zu sammeln
Game B: der einarmige Bandit: drücke bei drehen der Zahlen geschickt auf den Knopf, um möglichst 5x die selbe Zahl zu ergattern, sonst werden Dir wertvolle Punkte abgezogen
- ex-hellbilly
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ein Safeknacker schmeißt fleißig Bomben in die Bank, um den Safe zu sprengen. Du steuerst in dem unterem Bildschirm den armen Kerl, der die Bomben abfangen muss, bevor sie den Tresor zerstören. Nach drei gefangenen Bomben ist der Korb voll und Du musst ihn auf der linken oder rechten Seite in den Keller entleeren, bevor er überläuft. Bei Game B schließt sich der linke Keller ab und zu, pass auf das Du Deine Bomben trotzdem los wirst bevor sie den Safe sprengen und der Safeknacker sich fremden Geldes bereichert
- gawaleus
-
Autor
- Offline
- Administrator
-
> > Eingetragen!- Patrick
- ex-hellbilly
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Du bist Climber und springst Ebene für Ebene nach oben. Manchmal fehlen Dir Ebenen, auf die Du springen kannst, hier habe Geduld, denn die "Brückenbauer" erledigen dies für Dich. Aber Achtung: diese darfst Du nicht berühren, sonst ist ein Leben vergolten. Sollte mal kein Weg nach oben frei sein, reicht es wenn Du zweimal von unten gegen eine Ebene springst, um einen Eingang zu schaffen. Solltest Du Dich ganz links oder ganz rechts aufhalten, wird dort kein Brückenbauer auftauchen der Dir das Leben streitig macht
- gawaleus
-
Autor
- Offline
- Administrator
-
- Patrick
- tricomanni
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
ex-hellbilly schrieb: [size=150:15gef9u8]Safebuster (JB-63):[/size]
Ein Safeknacker schmeißt fleißig Bomben in die Bank, um den Safe zu sprengen. Du steuerst in dem unterem Bildschirm den armen Kerl, der die Bomben abfangen muss, bevor sie den Tresor zerstören. Nach drei gefangenen Bomben ist der Korb voll und Du musst ihn auf der linken oder rechten Seite in den Keller entleeren, bevor er überläuft. Bei Game B schließt sich der linke Keller ab und zu, pass auf das Du Deine Bomben trotzdem los wirst bevor sie den Safe sprengen und der Safeknacker sich fremden Geldes bereichert
Im linken Keller indem die Bomben explodieren, lodert ein Feuer. Durch diese explosionen wird ein "Funke" immer weiter in die Höhe getrieben, bzw. wenn keine explosionen (keine Bomben) folgen senkt sich dieser Funke wieder ab. Ziel ist es hierbei diesen Funken bis zum Safeknacker hinaufzubringen wo er dann in eine Kiste mit Bomben fällt und sich dann entzündet. Dadurch bekommt man zusätzlich Punkte und (ganz wichtig :!: ) eine kleine Verschnaufpause.
- gawaleus
-
Autor
- Offline
- Administrator
-
Willkommen im Forum :welcome: und vielen Dank für deine Infos.
Ich habs beim Game eingetragen.
Dein Nick verrät mir, dass du ein Fan der tricOtronic bist(?) :roll:
- Patrick
- tricomanni
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Danke für die liebe Begrüßung!
Ja, habe die tricOtronic (nach langer Vergessenheit) wieder für mich entdeckt.
Weckt alte Kindheitserinnerungen... :crycry:
Übrigens, finde die Homepage total interessant und ist super genacht!
Großes Lob!
> >
> >
> >
> >
> >
> > - gawaleus
-
Autor
- Offline
- Administrator
-
Falls du ein mal Lust und Zeit hast, dann wäre es toll wenn du uns deine Sammlung im Ausstellungsraum vorstellen würdest
- Patrick
- yusuke urameshi
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
1. Spiel muss auf "time" modus eingestellt sein.
2. In diesem Modus "time"-Knopf drücken und gedrückt halten!
(HELMET - Männchen wird sich jetzt nicht mehr bewegen und soll auch von herunterfallendem Objekt getroffen werden!!!)
3. Danach "Time"-Knopf loslassen.
4. In kurzem Abstand danach "Time" + "Game A" gleichzeitig drücken.
5. Als nächstes Knopf Richtung "rechts" drücken (Time + Game A gedrückt halten und erst nach aktivierung des "rechts Knopfes" loslassen!!!!)
....wenn das Spiel jetzt startet gibt es 2 Helmet Charactere und man kann doppelte Punktzahl erreichen....
Manchmal braucht man 2 oder 3 Versuche bevor es klappt.
Viel Spaass :grin:
- ex-hellbilly
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
- bleepytoys
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
ex-hellbilly schrieb: [size=150:28cg0fuf]Octopus (OC-22):[/size]
Es wurde ein chatz auf dem Meeresgrund gefunden und Du übernimmst die Kontrolle über einen Tiefseetaucher, der tief ins Meer tauchen muss, um den Schatz in kleinen Stücken einzeln zu heben. Aber sei auf der Hut, ein riesiger Octopus versucht Dich daran mit seinen großen Greifarmen zu hindern. Sei schön vorsichtig und überlege Dir jeden Schritt der Dich dem Schatz näher bringt. Sobald Du die Truhe erreicht hast, schnell wieder nach oben und das Gold abliefern. Auch auf dem Rückweg macht Dir der Octopus den Weg streitig...
Tip: Startbutton gedrückt halten und schon mal bis zur Schatzkiste vorlaufen.
- ex-hellbilly
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Das funktioniert bei HELMET auchgoondoc schrieb: Tip: Startbutton gedrückt halten und schon mal bis zur Schatzkiste vorlaufen.
- bleepytoys
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
bin noch auf der suche nach einem!!
- ex-hellbilly
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0

