Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

Spitball Sparky Display mit Fleck

  • takra
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Okt. 2019 09:38 - 23 Okt. 2019 09:40 #9256 von takra
Spitball Sparky Display mit Fleck wurde erstellt von takra

Anhang IMG_20191023_092950_2019-10-23.jpg wurde nicht gefunden.


Hallo,
ich poste hier zum ersten Mal etwas. Ich bin ganz erschrocken weil bei meinem game & watch das Display auf einmal ganz komisch aussieht obwohl es nur in der Vitrine stand.
Es ist wie ein Fleck in der Mitte so als würde eine Folie festkleben. Ich hatte einmal durch draufdrücken aufs Display versucht ob sich die Folie wieder ablöst aber dann ist das ganze Spiel ausgegangen. Ich finde die bewegten Bilder auch sehr schwach, bin mir aber auch nicht sicher ob das mal anders war. Ich habe echt keine Ahnung von Reparatur, also falls ihr mir helfen könnt und Vorschläge habt dann bitte Idioten sicher erklären.
Vielen Dank euch schon mal.
VG Tanja
Anhänge:
Letzte Änderung: 23 Okt. 2019 09:40 von takra.