Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

Neues Gewand für gameandwatch.ch

  • gameandwatch
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2014 18:08 #6474 von gameandwatch
Neues Gewand für gameandwatch.ch wurde erstellt von gameandwatch
WoW Patrick

Gratulation zum erfolgreichen Update und herzlichen Dank :ok2: :ok2: :ok2:

Das neue Gewand ist toll, die Features werden sicher auch sehr geschätzt =D> =D> =D>

beste Grüsse, gameandwatch
Mehr
13 Sep. 2014 18:29 - 13 Sep. 2014 18:40 #6475 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Neues Gewand für gameandwatch.ch
Danke schön! :)

Ich hoffe sehr, dass es möglichst vielen gefällt und es freut mich, dass G&W.ch jetzt auch auf mobilen Geräten richtig genutzt werden kann.

Es gibt zwar noch so einiges das nicht optimiert ist wie die Datenbankfunktionen (Preisstatistiken, Datenbanksuche usw.) aber diese Baustellen werde ich nach und nach abbauen 8)

Grüsse
Patrick
Letzte Änderung: 13 Sep. 2014 18:40 von gawaleus.
Folgende Benutzer bedankten sich: gamewatch
  • handheld
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2014 18:58 #6476 von handheld
handheld antwortete auf Neues Gewand für gameandwatch.ch
=D>

sieht klasse aus das neue Design :thumbup:
  • alonso
  • Besucher
  • Besucher
14 Sep. 2014 08:48 #6480 von alonso
alonso antwortete auf Neues Gewand für gameandwatch.ch
Gratuliere zur erfrolgreichen Umstellung ! Schätze es sehr diese Arbeit ! Bin zu 95% mit Handy und Pad online. :thumbup: :ok2:
Mehr
14 Sep. 2014 08:51 #6482 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Neues Gewand für gameandwatch.ch
Danke allen hier, schön wenn es euch gefällt und von Nutzen ist! :)
  • gamewatch
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep. 2014 19:22 #6493 von gamewatch
gamewatch antwortete auf Neues Gewand für gameandwatch.ch
Vielen Dank, die Handhabung ist einfacher!
Man kann jetzt direkt die aktuellsten Beiträge abrufen, auch nach dem PN-Check :thumbup: