Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

Seriennummer - Wer kann drunter?

  • Seven
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Feb. 2016 10:17 #7209 von Seven
Seriennummer - Wer kann drunter? wurde erstellt von Seven
Hallo zusammen,
ich habe mir ein kleines (eigentlich zwei) kleine Spiele zum Thema Seriennummern überlegt.
"Wer kann drunter?" geht so:
Man schaue in seine Sammlung welche Seriennummer die niedrigste ist und poste die hier ins Forum mit Beweisfoto und kurzen Kommentar.
Ziel des Spiels ist es einen besseren Überblick über die Range der Seriennummern zu bekommen und ein paar Schätzchen besonders zu würdigen! :mrgreen:
Ich habe nur eine recht überschaubare Sammlung an G&W-Spielen und mache mal als Beispiel den Anfang. Hier im Forum sollten bestimmt ein paar Perlen dabei sein um die Zahl leicht zu toppen.
Wer macht mit?
  • Seven
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Feb. 2016 10:22 #7210 von Seven
Seven antwortete auf Seriennummer - Wer kann drunter?
Mein Ball ist bei weitem nicht aus der ersten Auflage
und hat die Seriennummer 02511638.
Wer kann drunter?

Anhang h-niedrig.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Mehr
07 Feb. 2016 09:22 #7214 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Seriennummer - Wer kann drunter?
Damit nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden, sollte man ev. die höchste/tiefste Seriennummer pro Game vergleichen?
  • Seven
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Feb. 2016 12:08 #7215 von Seven
Seven antwortete auf Seriennummer - Wer kann drunter?
Prima Idee!
Könnte nur etwas unübersichtlich werden...
Vielleicht wäre die Staffelung nach Serie (Silber / Gold / Multiscreen...) ein guter Kompromiss?
Mehr
11 Feb. 2016 12:19 #7221 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Seriennummer - Wer kann drunter?
Ja klar, das wäre auch eine Möglichkeit!