Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

450€ für Mario Bros - ist das noch normal?

  • tille
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Aug. 2009 20:51 #3602 von tille
Abartig die Preise.... ist das nicht etwas durchgeknallt? :-s s
Sorry - ich sammel ja auch gerne - aber das....
Nun gut - vielleicht bin ich einfach zu arm :( (



cgi.ebay.de/NINTENDO-GAME-WATCH- ... 286.c0.m14
Mehr
05 Aug. 2009 07:57 #3607 von gawaleus
Der Grund für den hohen Preis liegt darin, dass es sich um eine sehr seltene Verpackung handelt.

Diese Blisterpack-Verpackung gabe es nicht oft, die Games wurden zumeist in Kartonboxen verkauft.

Wenn dann mal so ein Game in einer sehr seltenen Verpackung auftaucht, klettert der Preis dafür :?

- Patrick
  • WuSao
  • Besucher
  • Besucher
30 Aug. 2013 22:36 #5620 von WuSao
Die Sammler scheinen mE schon einen guten Blick für diese überteuerten Spiele zu haben. Das Mario Crystal Screen auf Deinem Link ist auch heute noch (4 Jahre später!) immer nicht verkauft. Ich glaube es ist immer noch derselbe Anbieter und derselbe Preis... :mario1:
  • riptor
  • Besucher
  • Besucher
01 Sep. 2013 13:43 #5623 von riptor
Ich Gebe WuSao recht, knapp 1200 Euro fùr ein Super Mario Crystal Screen, ist schon etwas ùberteuert, da kauf ich mir lieber ein Ym-901 um den Betrag