Submit to Delicious Submit to Facebook Submit to Google Bookmarks Submit to Twitter Submit to LinkedIn

We have 50 guests and one member online

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Fuzzi23's Sammlung

Fuzzi23's Sammlung 06 Jan 2007 23:24 #550

• fuzzi23
  • fuzzi23's Avatar
  • Gold Boarder
So, hier denn auch mal meine Prunkstücke.
Kleines Update meiner Sammlung :mrgreen: . Meine Mc. Donalds LCD's lasse ich dann mal in dem alten Topic stehen.

Die neuen Spiele sind die zwei weißen Tiger Games Sub Wars und X-Men. Und das rote kleine Sea Ranger.
The administrator has disabled public write access.

Re: Fuzzi23's Sammlung 07 Jan 2007 15:14 #554

• undead
  • undead's Avatar
  • Gold Boarder
  • Thank you received: 12
oh, dann haste ja durch den kauf meiner G&W deine G&W sammlung mehr als verdoppeln können^^

Nette Sammlung, auch wenn ich mit den anderen Spielen nichts anfangen könnte(rein sammlertechnisch :wink: )
Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste^^

Re: Fuzzi23's Sammlung 07 Jan 2007 23:26 #559

• fuzzi23
  • fuzzi23's Avatar
  • Gold Boarder
oh, dann haste ja durch den kauf meiner G&W deine G&W sammlung mehr als verdoppeln können^^

Ja, da hast Du wohl recht :mrgreen:

Nette Sammlung, auch wenn ich mit den anderen Spielen nichts anfangen könnte(rein sammlertechnisch )

Dann verstehe ich nicht ganz, wieso Du NekoDonDon Dein eigen nennst? War dieses Fremdgehen nur eine Einmalige Sache, oder hast Du noch mehr Sünden auf dem Kerbholz? :shock:

Gruß

Fuzzi23

Re: Fuzzi23's Sammlung 09 Jan 2007 22:09 #591

• undead
  • undead's Avatar
  • Gold Boarder
  • Thank you received: 12
fuzzi23 wrote:

Ja, da hast Du wohl recht :mrgreen:

Nette Sammlung, auch wenn ich mit den anderen Spielen nichts anfangen könnte(rein sammlertechnisch )

Dann verstehe ich nicht ganz, wieso Du NekoDonDon Dein eigen nennst? War dieses Fremdgehen nur eine Einmalige Sache, oder hast Du noch mehr Sünden auf dem Kerbholz? :shock:

Gruß

Fuzzi23

ähm *hust* das war mal beim kauf eines G&Ws dabei *hust* :mrgreen: (stimmt aber^^)

ich habe es nur noch hier rumfliegen, weil ich nichts wegschmeißen kann und ich auch nicht viel geld bekommen würde, wenn ich es bei ebay verticke^^
Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste^^

Re: Fuzzi23's Sammlung 09 Jan 2007 23:43 #593

• Chainsaw
  • Chainsaw's Avatar
  • Expert Boarder
  • Thank you received: 13
Hey hey, sorry meine Einmischung. Aber das Neko Don Don habe ich auch. Ist zwar kein Game&Watch, aber das ist doch ein cooles Spiel, welches man niemals einfach im Ebay verkaufen sollte!!! (Ist natürlich Geschmacksache :grin: )

Re: Fuzzi23's Sammlung 10 Jan 2007 00:13 #595

• fuzzi23
  • fuzzi23's Avatar
  • Gold Boarder
Also, Undead!

Wenn Du mal des Spieles überdrüssig wirst, und in die Versuchung kommst es wegzuwerfen, melde Dich vorher auf jedenfall bei mir. Ich nehme es "notfalls" auch geschenkt :roll:

@Chainsaw: Die halten hier nicht alzuviel vom Fremdgehen, im gegensatz zu uns :mrgreen:
Kannst Du mal ein aktuelles Foto Deiner Sammlung reinsetzen? Haben ja jetzt eine Extra Rubrik für sowas.

Gruß

Fuzzi23

Sag nichts.... :-) 10 Jan 2007 00:32 #596

• Chainsaw
  • Chainsaw's Avatar
  • Expert Boarder
Ich finde die Game&Watch Spiele eigentlich auch die besten, und es gab viele Handheldspiele anderer Hersteller, die einfach nur schlecht oder uninteressant waren. Aber z.B. das Neko Don Don, oder auch die 3-Bildschirmigen V-Tech Spiele (Diamond Hunt) usw. sind nicht zu verachten. Aber auch ich bin der Meinung: Vor dem wegwerfen, ganz einfach mir schenken :mrgreen: Kann gelegentlich mal meine aktuelle Sammlung ins Forum stellen, jedoch habe ich in den letzten 6 Monaten fast nichts gekauft in Sachen LCD Spiele... Wenn Du es gar nicht abwarten kannst, schau die Bilder auf meiner Homepage an, [url:2bqnc38k]www.chainsaw72.ch.vu[/url], die sollten eigentlich ziemlich aktuell sein. (Ganz neu ist dort auch die Commodore Abteilung, wo Du siehst, was ich sonst noch für Sachen sammle :lol: :mrgreen: )

Re: Fuzzi23's Sammlung 05 Feb 2007 00:45 #783

• fuzzi23
  • fuzzi23's Avatar
  • Gold Boarder
Also Sorry!

Aber demnächst wird hier von mir tüchtig nachgelegt. :shock:

Nach den ganzen *Einkünften* :mrgreen:

Aber sind eben fast nicht gar mal so viele *He He
Nur wenige G&W's dabei, aber mann tut was mann kann°°
Chainsaw wird seine Freude haben wenn er denn nochmal hier reinschaut.
wegen der ganzen Mc. D. Spiele

Seht's Euch an

Demnächst!!!!!

Fuzzi23

Ich bin immer da :-) 05 Feb 2007 00:59 #784

• Chainsaw
  • Chainsaw's Avatar
  • Expert Boarder
Da bin ich doch mal sehr gespannt was es da demnächst neues zu sehen gibt :mrgreen:

Ich schaue übrigens immer wieder mal vorbei, schreibe nur nicht immer auf alles eine Antwort. (Aber Vorsicht, ich sehe alles :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Falls es bei mir mal etwas nennenswertes Neues gibt, zeige ich es euch natürlich auch. Aber bis auf ein "neues" Donkey Kong 2 (als Ersatz für jenes mit dem schwachen Display welches ich habe) und ein Mini Senso hab ich nichts neues reingezogen.

Viele Grüsse
Chainsaw.

Re: Fuzzi23's Sammlung 05 Feb 2007 22:54 #790

• fuzzi23
  • fuzzi23's Avatar
  • Gold Boarder
Ich schreib jetzt sonst nix mehr, um nicht noch mehr OffTopic hier abzulassen.

Aber nur eins. Kannst Du nicht Deinen Kumpel mal fragen, wenn er schon solche Mc. D. Spiele sammelt, ob er nicht Lust hätte mit mir zu tauschen?

Das wäre nett :mrgreen:

Fuzzi23
  • Page:
  • 1
  • 2