Da ist doch irgend so ein Trottel in ebay sowas von zu dumm sich eine eigene Anzeige zu bauen, das er sich flux meine kopiert hat und nach seinen Angaben umfunktionierte.
Ich weiß jetzt echt nicht ob ich mich darüber ärgern oder drüber lachen soll, auf jeden Fall denken doch diejenigen, die bei mir schon mal etwas gekauft haben, das wäre ich oder bin ich da zu empfindlich?
Ich habe ihm jedenfalls folgendes geschrieben:
Bist Du nicht mal in der Lage einen eigenen Text zu verfassen zu Deinen Auktionen das Du Dich meinen bemächtigen musst?
Das ist sowas von arm und peinlich, das geht echt gar nicht!
Auktion eines Fremden
Aktuelle Auktion von mir
An ebay habe ich folgendes geschrieben, vermute aber das sich nichts tun wird:
Moin,
ich habe eine Auktion eines Verkäufers gefunden, der sich meines kompletten Layouts und des kompletten Textes welche meine sämtlichen Auktion zieren, bemächtigt hat.
Wie viele, versuche auch ich meinen Auktionen ein eigenes Erscheinungsbild zu geben. Die Ausarbeitung dieses Erscheinungsbildes hat mich eine Menge Zeit gekostet, daher finde ich es einfach nur frech, sich dieses Layouts eigenmächtig zu bedienen, ohne mich im Vorwege zumindest darüber in Kenntnis zu setzen oder zu fragen ob dies in Ordnung ist. Der Verkäufer hat sich nicht mal die Mühe gemacht, diese ein wenig abzuändern oder seinem Geschmack anzugleichen.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören, ob ich in diesem Fall einfach nur Pech habe oder ich einen Anspruch auf mein eigenes Layout besitze.
MFG
Es kann ja sein das ich mich zu sehr darüber ereifer, denn auch wenn mein Erscheinungsbild bei ebay nicht von Tagelanger Arbeit herrührt, finde ich die Art und Weise wie der Seppel geklaut hat wirklich unverfroren.