Klar da geb ich Dir recht, jeder kann verlangen was er will, ich kann ja auch für meinen alten Staubsauger 5000.- verlangen, mit dem risiko das ihn nie jemand kaufen wird höchstwarscheinlich

o
Schade kann man mit dem net verhandeln, aber das bringt nichts, ist nur Zeitverschwendung...
Was hälst Du von "chickeneater" oder handheldgames?
Das Blisterpack ist sauteuer, ich hab mir diesen "Luxus" geleistet, und CHF 440.- inkl. Porto (EMS Service von Japan) geleistet, aber denke es ist sehr selten, obs irklich soviel wert ist kann ich net sagen, bisher habe ich es nie gesehen...
:grin:
Ich suche eben Mario the juggler und Mari's Cement Factory im Blisterpack oder einfach im "Karten-Blisterpack..
Frage mich obs da noch Geschäfte gibt, die sowas irgendwo tief im Keller liegen haben...Hab mal bei Franz Karl Weber gefragt, die Verkäuferin wusste net mal was das ist, auch nach ziemlich langer Erklärung sagte sie, nie gesehen, neu gehört, nur Gameboy kenne sie und Nintendo DS usw...
Wer hat die Nintendo Vertretung für die Schweiz? Ich habe auf Waldmeier AG getippt, aber die sagen die kenen G+W nicht, hätten sie nie gehabt... :cry: