Ok ok Mike
Dann habe ich dich wirklich falsch verstanden. Ist halt immer etwas schwierig, wenn man sich nur schreibt. Da wird man oftmals mißverstanden. Ich war auch sehr am überlegen wie ich dir antworten sollte, ohne dabei zu sehr böse rüber zukommen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. Sorry
ich persöhnlich sammle auch diverse verschiedene lcd und vfd games, versuche da aber trotz allem einen gewissen qualitätsstandart der games zu halten... meiner meinung nach gehören diese games nicht in den ramen dieses standarts.... sorry... es gibt daneben aber auch noch tausende von anderen games die diesen standart ebenfalls nicht halten.
Ich selber sammele ja (eigentlich) auch nicht gerade die neueren Games aus den 90ern. Machen ja die meißten Sammler nicht. Das mit den McD Games ist irgendwie ein Zufall gewesen. War auf einem Trödelmarkt sehr lange am überlegen bevor ich mein erstes McD Spiel gekauft habe. Aber dann, so mit und mit hat es angefangen mich dann doch zu fasszinieren. Es macht sogar bei diesen Spielchen Spass wenn ich da zb einen Jahrgang komplett habe. Aber wie im Thread schon erwähnt. Wer weiß, irgendwann sind sogar diese Teile Uralt und nicht mehr so leicht zu bekommen. Das wird wahrscheinlich sogar mal bei den 90er Teilen so werden. Heute belächeln wir diese noch. Natürlich werden sie niemals so ein Kultobjekt wie die G&W's werden. Die waren ja schon zu ihrer Zeit Kult. Das ist aber auch (wie erwähnt) gar nicht mein Ziel. Die McD Spiele sind bei mir einfach eine Ausnahmeerscheinung mit Spassfaktor.
abgesehen davon hab ich geschrieben macht mir ein anderes angebot ich bin offen für einiges...also es war gar nie meine absicht irgend einen riesen deal zu machen...! ich mache übrigens lieber faire deals als suuper geschäfte!
Ich glaube das hätten wir ja jetzt auch geklärt. Es war einfach ein Mißverständniss. Wir haben uns beide entschuldigt und auch wieder lieb. Also nochmals Sorry und nichts für ungut.
Und Danke für dein Angebot mit dem zuschicken. Wirklich sehr nett, aber das muß nicht sein. Außerdem habe ich die Games schon selber. Trotzdem nochmals Danke
So, ich denke damit hätten wir alles geklärt.
Viele Grüße
Stephan