Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

Serie:

Spiel:

Marke:

Land:

  • Promo Game&Watch Oil Panic Flamagas

    Oil Panic Flamagas

    Oil Panic Flamagas

    Game: Oil Panic OP-51, Multi Screen Serie
    Logo: Flamagas
    Firma: Flamagas
    Land: Spanien
    Anzahl Games bekannt: 2
    Die Firma Flamagas ist hauptsächlich in der Herstellung von Feuerzeugen und Zigarettenpapier tätig und war Nintendo Vertriebspartner für Game&Watch in den 80er und 90er Jahren.

    Das Spiel stammt ursprünglich von jemandem dessen Onkel damals bei Flamagas arbeitete. Der Onkel erhielt zwei der «Flamagas» Game&Watch, die er an zwei seiner Neffen abgab. Von dort ging dann eines der Games weiter an einen Game&Watch Sammler.

    Foto 2, Foto 3, Foto 4
    Flamagas
    http://www.flamagas.com/
  • Promo Game&Watch Oil Panic Petro Lewis

    Promo Game&Watch Petro Lewis

    Oil Panic Petro Lewis

    Game: Oil Panic OP-51, Multi Screen Serie
    Logo: Petro Lewis
    Firma: Sunoco
    Land: USA
    Anzahl Games bekannt: 3
    Die Firma Petro Lewis aus den USA heisst heute Sunoco und ist ein Mineralöl- und Erdgasunternehmen.
    Petro Lewis Sunoco Logo
    https://www.sunocoinc.com
  • Promo Game&Watch Oil Panic Plessey

    Plessey Oil Panic

    Oil Panic "Plessey"

    Game: Oil Panic OP-51, Multi Screen Serie
    Logo: Ein "Kardiogramm"
    Firma: Plessey
    Land: England
    Anzahl Games bekannt: 1
    Der frühere Besitzer erhielt das Game 1982 geschenkt. Das Logo gehört zur Firma Plessey. Plessey war ein britisches, internationales Elektronik-, Verteidigungs- und Telekommunikationsunternehmen, das 1917 gegründet wurde. 1989 wurde es von einem Konsortium aus GEC und Siemens übernommen, das die Vermögenswerte der Plessey-Gruppe aufteilte.
    Quelle und mehr Informationen zu Plessey: Wiki

    Logo Plessey
    promo cardiogram plessey cockpit panel smallAltes Cockpit Panel eines RAF (Royal Air Force) Tornado Kampfjets
  • Promo Game&Watch Oil Panic Queens House

    Promo Game&Watch Royco

    Oil Panic Queens House

    Game: Oil Panic OP-51, Multi Screen Serie
    Logo: Queens House
    Firma: County and District Properties Limited
    Land: England
    Anzahl Games bekannt: 1
    Keine Informationen bekannt.
    Bild 2
     
    http://www.
  • Promo Game&Watch Oil Panic Siteco

    promo siteco op 51 s

    Oil Panic Siteco

    Game: Oil Panic OP-51, Multi Screen Serie
    Logo: Siteco
    Firma: Siteco
    Land: Frankreich
    Anzahl Games bekannt: 1
    Die Firma Siteco ist im Bereich Beleuchtungstechnik tätig und gehört heute zur Firma Osram.
    Ein französischer Sammler hat herausgefunden, dass der Vater eines Schulfreundes früher einmal bei Siteco arbeitete und der hatte doch tatsächlich je ein Exemplar pro Game auf die Seite gestellt!
    Siteco Logo
    http://www.siteco.com
    http://www.osram.com
  • Promo Game&Watch Oil Panic Stardust

    Promo Stardust

    Oil Panic Stardust

    Game: Oil Panic OP-51, Multi Screen Serie
    Logo: Stardust
    Firma: Stardust(?)
    Land: England
    Anzahl Games bekannt: 1
    Leider gibt es noch keine gesicherten Informationen zu "Stardust".
    Foto 1   Foto 2   Foto 3   Foto 4